Fotoheft Übersicht

Hier nun die Bildschirmfotos der überarbeiteten Ausgabe 2. Das Fotoheft hat 48 Seiten. Der Normalpreis für die Fertigung und je nach bestellter Anzahl an Exemplaren beträgt 19,99 € + 5,90 € getreilt durch Anzahl der Hefte.

Bei größerem Umfang an Seiten wird es  entsprechend teuerer, Was auf Grund der hinzukommenden Brunnen in Ausgabe 3 geschehen wird. Da die maximale Anzahl der Seiten 48 beträgt, werden es nun schon zwei solcher Fotohefte. Ich suche also dringend nach einer Möglichkeit, diese Brunnenübersicht preiswerter, aber in gleichwertiger Qualität produzieren lassen zu können.

Umschlagseite (links Rücken - rechts Titel)

Los geht es mit Seite 1

es folgen noch weitere Seiten ......

hier noch die letzte Seite 48

Inzwischen ist die dritte Auflage erstellt und auf den 48 Seiten sind nun nur noch die existierenden Brunnen und die auf dem Friedhof beschrieben.