Panoramen Frankfurt (Oder)

Da ich ja nun seit 1987 in Frankfurt (Oder) lebe, uns die nun meine zweite Heimat geworden ist, sind natürlich hier sehr viele Fotos aufgenommen worden. In den letzten zwei Jahren habe ich mich mehr und mehr der Panorama-Fotografie verschrieben, denn es fällt mir heute immer noch sehr schwer, das perfekte Foto zu erstellen, dass ich mir ersehne. Durch die Panoramen, die ich aus zum Teil aus bis zu 130 Einzelaufnahmen erstelle, habe ich die Möglichkeit gefunden, den mir am besten gefallenden Ausschnitt dann zu erstellen. Jedem anderen Betrachter, der aus den Einzelfotos ein Panorama  zusammenstellt, würde vielleicht ein anderer Ausschnitt besser gefallen. Ich habe nun hier die Panoramen hineingestellt, wie sie das Programm von Microsoft  ICE beschnitten hat, so dass man bitte nicht nicht zu hart mit Kritik umgehen möge. Wer also daraus für sich ein besseren Ausschnitt erstellen möchte kann sich an mich wenden. 

Nun zur Navigation noch ein paar Worte. Da ich nicht die Absicht habe, das Menü noch weiter auszubauen, denn dafür fehlen mir für dieses CMS oder auch einem anderen die nötigen Kenntnisse dies zu gestalten, werde ich einfach mittels Zahlen zu den weiteren Seiten der Der Panoramen zu dem jeweiligen Menüpunkt verlinken. Dass heißt, dass auf der ersten und den weiteren Seiten zu den Stadtteilen jeweils am Ende der Seite eine Weiterleitung  in der folgenden Form eingebaut werden wird:

eine Seite zurück  1 2 3 4 .... nächste Seite

Eventuell werde ich für den Text auch Icons verwenden, mal sehen, was ich realisieren kann.