Kalender

Ich habe für die Jahre 2013 und 2013 für die Familie und Freunde eigene Kalender aus meinen Fotos erstellt. Diese sind sehr gut angenommen worden, so dass ich auch für die folgenden Jahre wieder welche erstellen werde. Dabei habe ich Blumen-, Panoramen-, Tierfotos, Kollagen und Fotos von Stadtansichten für je einen Kalender verwendet. So hatte sich jeder einen aussuchen können und hatte einen eigenen einzigartigen Kalender.

2012 wurde auch mit meinen Fotos ein Kalender für die Volkssolidarität Frankfurt (Oder) e. V. erstellt. Auch dieses Jahr soll wieder ein eigener Kalender gestaltet weder, aber dieses Mal habe ich die Mitglieder der Interessengemeinschaft Foto bei der Volkssolidarität (die ich im Februar 2012 gegründet habe) in mit einbezogen. Wir sind schon sehr gespannt, wie er aussehen wird.

Kalender ist nicht gleich Kalender. Es gibt Jahres-, Halbjahres-, Dreimonats-, Monats- und Tageskalender. Andere Gestaltungsmöglichkeiten sind auch noch möglich, wie zum Beispiel einen mit zwei Monaten.

Ich werde hier einige meiner Kalender mal als Beispiele zeigen.

Hier als erstes ein Jahreskalender aus Panorama-Bildern erstellt. 

Hier ein Halbjahreskalender mit Rosenmotiven

Weitere Beispiele auf den folgenden Seiten.

 

nach oben